Dienstag, 27. Juni 2017

Tolles Gastgeberset - Stadt Land Gruß

Ich bin ja wirklich froh, dass ich so toll von meinen Teammädels unterstützt werde und dann auch immer Bilder von ihren tollen Werken bekomme die ich euch hier zeigen darf.
Ich hab mir zwar dieses tolle Stempelset auch bestellt, aber noch keine Gelegenheit gehabt es zu verwenden.
Ich finde es aber so genial, das sich euch unbedingt zeigen möchte, was Desi damit tolles gebastelt hat.



Dieses Gastgeberset beinhaltet viele Häuser, Fahrzeuge, Kirche, Bäume, Sonne, Feuerwerk, Storch mit Bäby ....
und außerdem tolle dazu passende Sprüche, sodass man sich wirklich kreativ austoben kann.

Um euch dieses Gastgeberset bestellen zu können braucht ihr Shoppingvorteile die ihr euch ganz leicht bei einer Stempelparty verdienden könnt.
Oder ihr bestellt selbst über € 200,00 und kommt so auch in den Genuss der Shoppingvorteile, denn schon ab € 200,00 Bestellwert erhältst du 10 % Shoppingvorteile für die du dir entweder Gratisarkitel oder Gastgebersets bestellen darfst.
Hast du noch Fragen, dann melde dich einfach bei mir unter:
stempelkeller.waltraud@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.