Sonntag, 18. Juni 2017

Kindergeburtstagseinladungen Foxy Friends


Gestern durften wir auf die Geburtstagsfeier von Ferdinand gehen und ich hatte die Ehre, die Einladungen zu gestalten.
Die Mama hat Gefallen an den Karten gefunden die ich damals für meinen Jüngsten gebastelt habe und hat sich auch Peek-a-Boo Karten gewünscht mit dem süßen Fuchs.


Ich habe meine letzten Desigernpapier Reste zusammengekratzt und diese Karten gewerkelt.



Wenn man die Karte öffnet, schiebt sich die 2 vor den Fuchs.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.