Samstag, 3. Juni 2017

Katalogparty und Gänseblümchendeko


Am 31.5. - dem letzten Tag bevor der neue Jahreskatalog kam - hab ich bei mir zuhaue eine Katalogparty veranstaltet.
Die Deko zu gestalten hat mich dabei dieses Mal am meisten gefreut.
Ich hab mich mit der neuen Gänseblümchenstanze ausgetobt und ganz viele Blüten ausgestanzt und damit einen Blumenstrauß gesteckt, einen Willkommensgruß gestaltet und mein Muffinrad verziert.
Leider hab ich kein Foto vom fertigen Buffet, aber es sah wirklich sehr appetitlich aus.
Weil es so heiß war hab ich mich auf Obstspieße, Antipasti, Gemüsesticks mit Dip und Muffins konzentriert. Und es kam zum Glück gut an :-)


Zuerst haben wir einige Produktvideos geschaut um ein Gefühl für die neuen Produkte zu bekommen und dann durften sich die Gäste anhand meiner vorbereiteten Projekte inspirieren und ihre eigenen Werke gestalten. 


Alle waren sehr kreativ und hatten bis spät in die Nacht viel Spaß beim Basteln.
Es war herrlich und total gesellig und familiär. 
Basteln verbindet halt :-)

Das sind die Werke meiner Gäste:

Jahr voll Farben + Foxy Friends

Jahr voll Farben, Liebevolle Worte, Gänseblümchengruß

Gänseblümchengruß



Gänseblümchengruß

Jahr voll Farben

Bei der Kreativ durcheinander Challenge gehts dieses Mal darum nicht zu stempeln :-)
Ganz schön schwierig umzusetzen, aber ich denke, mit meinem Blumenstrauß aus Gänseblümchen kann ich mitmachen :-)



9 Kommentare:

  1. Toller Strauß!
    Dein tolles Karussell ist aber auch ein wunderschöner Hingucker!
    Lieben Dank fürs zeigen bei KreativDurcheinander, viel Glück!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Superschön,das Set steht auch auf meiner Wunschliste. LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ich kann es wärmstens empfehlen.
      Lg Waltraud

      Löschen
  3. Dein Strauß passt perfekt :-) und das Karusell...WOW!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Stanze und dein Strauss ist einfach traumhaft.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich hab einfach gepflückt was im Garten vorhanden war :-)
      Lg Waltraud

      Löschen
  5. Wir bieten Darlehen an alle aufrichtigen und ehrlichen Menschen, die es brauchen. Kann von 5000 bis 2.500.000.000 € im Bereich machen Kredite noch mehr zu sehen, zu wissen, dass wir unter den Individuen sind. Kontaktieren Sie uns für Ihre Bedürfnisse Darlehen Anwendung der Finanzierung sind wir zu Ihrer Verfügung. Für mehr Verständnis bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail:

    Hier sind einige der Bereiche, in denen wir tätig sind:
    * Finanz
    * Immobiliendarlehen
    * Investitionsbereit
    * Auto-Darlehen
    * Schuldenkonsolidierung
    * Kreditlinie
    * Zweite Hypothek
    * Kreditrückzahlungs
    * Privatkredit
    * Weitere ...

    Danke, werden wir für Ihre Anfrage an Diese E-Mail-Adresse warten:

    pacalfoubert@gmail.com

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.