Montag, 5. Juni 2017

Geschenkset Gänseblümchengruß


Heute hab ich eine Karte für euch, die ich mit den Blumenstempeln aus dem Set Gänseblümchengruß gestempelt habe. Da seht ihr mal wie schön die restlichen Stempel sind und welche tollen Blüten man da zaubern kann.


Passend dazu hab ich meine momentane Lieblingsverpackung dazu gebastelt. 
Eine Pillowbox. Seit ich weiß wie ich das selber hinbekomme geht bin ich süchtig :-)


Das Designerpapier Gänseblümchengruß ist echt der Hammer.
Es gibt so wunderschöne zarte Blütenmotive, da verliebt man sich sofort darin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.