Donnerstag, 1. Juni 2017

Gänseblümchen Goodie und Sammelbestellung


Heute gibts nur einen kurzen Blogpost.
Ich hab ein süßes kleines Gästegoodie gebastelt mit der Stanze gewellter Anhänger.
Darin hat zB ein Ferrero Küsschen Platz.
Geprägt ist der Kraftkarton mit der Prägeform Blütenregen.
Weil ich die neuen Gänseblümchen so entzückend finde, hab ich natürlich noch eins drauf gesetzt.


Heute beginnt der Verkauf aus dem neuen Jahreskatalog.
Ich freu mich schon auf die vielen tollen Produkte.
Ihr könnt euch gern an meiner heutigen Sammelbestellung beteiligen, so spart ihr euch die Versandkosten.
Schickt mir einfach ein Email an stempelkeller.waltraud@gmail.com mit euren Wünschen.


Im Juni werden Gastgeberinnen besonders gefeiert.
Es gibt zusätzliche 40 Euro Shoppingvorteile ab einem Partyumsatz von € 400,00.
Also wenn das kein Grund ist, eine Party auszurichten....
Gemeinsam mit Freundinnen ist der Umsatz ruckzuck erreicht.
Besonders wenn man aus dem neuen Katalog bestellen darf, der seit heute gültig ist.
JUHU!!!!
Meldet euch schnell bei mir, damit wir einen gemeinsamen Termin finden können.

Hier noch mal der Überblick auf der Tabelle.
Ab einem Umsatz von 375,00 erhältst du 12% Shoppingvorteile.
Ab € 400,00 kommen € 40,00 Gratisgeschenke dazu.
Und schon ab € 550,00 bekommst du 14% Rabatt plus ein Halb-Preis-Produkt.
Wenn du die Bigshot noch nicht hast, dann empfiehlt es sich, wirklich eine Party zu geben und sie sich zum halben Preis - also € 60,00 - zu sichern. Ein Schnäppchen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.