Freitag, 23. Juni 2017

Erinnerungen und mehr



Träumt ihr auch davon, eure schönsten Erinnerungen gebührend zu verewigen?
Dann ist das tolle Produktsortiment "Erinnerungen und mehr" von Stampin up bestimmt genau das Richtige für euch.
Ihr könnt euch diese beiden Videos ansehen, damit ihr euch was darunter vorstellen könnt.
Mit dem Material lassen sich aber nicht nur Erinnerungen hübsch festhalten, sondern auch tolle Karten und Verpackungen gestalten - daher auch der Name - Erinnerungen und mehr.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.