Dienstag, 13. Juni 2017

Einladung zum Hochzeitsbastelworkshop

So oder so ähnlich könnte dein nächstes Hochzeitsgeschenk aussehen, wenn du zu meinem Bastelworkshop am 23.6. um 19:30 Uhr nach Weißensberg/Lindau kommst. 

Geplant ist, dass wir eine Explosionsbox für ein Geldgeschenk mit passender Karte basteln. 
Das Geschenk kann natürlich für jeden Anlass umfunktioniert werden mit den passenden Stempeln.
 Über eine Anmeldung unter stempelkeller.waltraud@gmail.com bis zum 22.6. würde ich mich freuen, damit ich noch für jeden ein Willkommensgeschenk zaubern kann. Materialkosten liegen bei 15 Euro.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.