Sonntag, 11. Juni 2017

Aquarell und Kirschblütenzweig


Einen Aquarellhintergrund für den wunderschönen Kirschblütenzweig zu gestalten bietet sich förmlich an und hab ich auch schon oft gesehen.
Ich hab mich auch daran gewagt um es auf meiner Katalogparty zu zeigen.

Ich habe für den Hintergrund zwei neue In-Colors verwendet. Sommerbeere und Puderrosa.


Stempel und Stanzteile stammen aus dem unglaublich tollen und vielseitigen Produktpaket Jahr voll Farben. Da müsst ihr einfach zuschlagen.
Wo sonst hat man für so viele verschiedene Anlässe was mit dabei?
Selbst wenn man keine Bigshot hat und nur das Stempelset nimmt kann man für jede Jahreszeit was passendes stempeln. Und die Sprüche sind ja auch der Hammer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.