Donnerstag, 4. Mai 2017

Schokoladewerkzeug zum Vatertag - Verpackung mit Produktpaket Hammer


Unglaublich was es alles zu kaufen gibt.
Als ich das Schokoladewerkzeug entdeckt hab, da hab ich innerlich einen Luftsprung gemacht, weil ich gleich an mein Stampin up Werkzeug denken musste und in Gedanken schon an Verpackungen gebastelt hab.
Zuhause hab ich dann meine Ideen umgesetzt und für das Werkzeug kleine Schiebeschachteln gebastelt.



Die Hülle ist in Ockerbraun, darauf kam das Designerpapier Unvergleichlich urban.
Das Werkzeug hab ich auf Ockerbraun und Anthrazitgrau gestempelt, ausgestanzt und übereinander geklebt, damit es zweifarbig wird.
Ein Stück Juteband kam unter die 6 Ecke. Davon hab ich eins von Hand etwas kleiner geschnitten, damit ich es matten konnte.


Es trifft sich gut, dass die Challenge von Inkspire-me gerade Vatertag und Muttertag behandelt, daher nehme ich mit meinen Werken gern an der Challenge teil.



Kommentare:

  1. Wow, perfekt abgestimmt. Ein tolles Vatertagsgeschenk! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Da passt das Stempelset ja super zur Schoki! Die Idee muss ich glaub ich klauen und mich in meinem Lieblings-Schoki-Laden auf die Suche nach Werkzeug machen. Danke, dass Du mit dieser tollen Idee bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern. Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche. Ich wurde bei Edeka fündig. Ist von der Confiserie Heinemann.
      lg
      Waltraud

      Löschen