Samstag, 13. Mai 2017

Rittersportverpackung mit dem Umschlag Punchboard


Diese nette kleine Verpackung lässt sich ganz einfach mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge herstellen und war Teil unseres Samstag Workshops letzte Woche.

Passend zur Farbe der Rittersport Tafel hab ich mich für Taupe als Grundfarbe entschieden.
Das Papier haben wir nach dem Zuschneiden gleich mit der Blüte aus "Blühende Worte" bestempelt und erst dann gepuncht und gefalzt.


Damit die Laschen nicht aufspringen, haben wir ein Stück Juteband drum herum geschlungen und darauf mit den Framelits Stickrahmen einen Gruß angebracht.
Dieser wird von einer filigranen Libelle aus Kupferfolie geziert.


Und das waren die Werke meiner Gäste:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.