Sonntag, 9. April 2017

Pop-up-Karte zum Geburtstag


Endlich kam mein Produktpaket Ballonparty zum Einsatz und es hat geglüht, so viel hab ich gleich damit gezaubert.
Ich bin begeistert wie schnell und einfach man eine Pop-up-Karte zaubern kann, wenn man das nötige Zubehör dafür hat. Und bei dieser Serie passt ja wieder alles hervorragend zusammen.
Designerpapier, Farbkartonset, Washi-Tape...
Alles ist farblich aufeinander perfekt abgestimmt.



Ich hab mich beim Design an einem Bild im Frühjahr-Sommer-Katalog orientiert.


Die Luftballons kann man entweder mit den dazu passenden Framelits ausstanzen, oder die Handstanze für Luftballons verwenden.
Die Stempel füllen genau die Löcher der Ballons.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.