Freitag, 21. April 2017

Geburtstagskarte Schmetterlingsgruß


Was für eine Erleichterung war das, als ich gesehen habe, dass es meine geliebten Schmetterlings Thinlits noch weiterhin geben wird. Ich war ernsthaft in Sorge, da es ja seit dem Frühjahr-Sommer-Katalog auch filigrane Libellen gibt. Aber es wird zum Glück beides in den neuen Jahreskatalog übernommen.


Diese Karte habe ich für meinen Geburtstagskartenworkshop vorbereitet und sie dann doch nicht gebraucht. Die Idee kommt von - wie könnte es anders sein, wenn Kraftkarton im Spiel ist :-) - von Danielas Stempelwelt.


Das tolle Stempelset Schmetterlingsgruß beinhaltet sowohl schöne Sprüche, als auch tolle Effekte für den Hintergrund. Hier hab ich in weiß auf Kraftpapier gestempelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.