Donnerstag, 13. April 2017

Babykarte erfreuliche Ereignisse




Als ich die frohe Nachricht hörte, dass Freunde von uns jetzt ein sehnlichst erwartetes Kind bekommen, musste sofort eine Karte her.
Ich hab mal wieder zum Designerpapier im Block Ausgefuchst gegriffen.
Was es wird ist natürlich noch nicht bekannt, aber die Farben Aquamarin, Calypso und Schiefergrau sind ja relativ neutral.
Und ich greife wieder immer öfter zum Set erfreuliche Ereignisse, das hab ich sträflich vernachlässigt und verliebe mich grad wieder neu.



Meine ersten Sammelbestellungen zum Abverkauf sind raus.
Es gibt aber noch haufenweise tolle Angebote HIER.
Ich werde am 15.4. noch eine Sammelbestellung anbieten und ihr könnt mir gerne eure Wünsche per Email an stempelkeller.Waltraud@gmail.com bekannt geben.
Dann spart ihr euch die Versandkosten.


Was ihr euch unbedingt anschauen solltet sind folgende Angebote:

Botanical Builder Framelits Dies
Price: 40,00 € 28,00 €
Botanical Blooms Photopolymer Stamp Set
Price: 21,00 € 15,75 €



2016-2018 In Color Enamel Shapes
Price: 11,00 € 5,50 €




So dankbar Photopolymer Stamp Set (German)                                    Blossom Bunch Punch
Price: 25,00 € 18,75 €                                            BLOSSOM BUNCH PUNCH
                                                                             Price: 22,00 € 15,40 €


Gift Box Punch Board
Price: 23,00 € 16,10 €


Lace Doilies
Price: 5,50 € 3,85 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.