Donnerstag, 2. Februar 2017

Umschlagleporello + Schokoladeverpackung - Valentinstagsgeschenk für den Liebsten

Gestern Abend bin ich einer Eingebung gefolgt und habe dieses tolle Geschenkset zum Valentinstag gebastelt. Ich wollte unbedingt schon ein fertiges Projekt zum Zeigen haben, um für meinen Workshop am 10.2. um 19:30 Uhr zu werben. Ich bin total glücklich mit dem Ergebnis und freu mich selber schon darauf meinen Schatz damit zu überraschen. 


Die Besonderheit der Karte ist, dass es ein Umschlagleporello ist. 
Wenn man die Banderole abzieht, kann man den Umschlag aufklappen...


und zum Vorschein kommt der erste Teil der Liebesnachricht.


Wenn man den Leporello aufzieht, sieht man auch den zweiten Teil der Liebeserklärung.
In den Mittelteil kann man auf das wunderschöne Spitzendesignerpapier ein Foto einkleben.


Die Spitzen hab ich mit dem Gratisstempelset Delicate Details aus dem SAB Minikatalog gestempelt
Der Text stammt aus dem umfangreichen Stempelset blühende Worte.


Der zweite Teil des Geschenkes ist eine Shadowbox die mit Merciriegeln gefüllt wird und mit den neuen Blütenthinlits umwickelt ist. 
Inspiration hat mir der Blog lovelymade.me geliefert und ich hab bereits einmal so etwas ähnliches gezeigt (hier). Ich hab die Größe etwas abgewandelt, damit die neuen Thinlits perfekt darum passen.


Na habt ihr jetzt Lust auf meinen Workshop bekommen?
So etwas besonderes bekommt euer Liebster bestimmt nicht jedes Jahr und ihr werdet viel Freude haben beim Verschenken.



Da dieses Geschenk genau zur Challenge von Inkspire_me passt, mach ich gleich mit und bin schon gespannt, was meine Kolleginnen denn so zaubern.



Kommentare:

  1. Oh sieht das toll aus! Der Spitzenrahmen ist eine tolle Idee, das muss ich auch mal ausprobieren! Da wird sich Dein Liebster sicher sehr freuen! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Da wird dein Liebster aber Augen machen ! Toll, dass du damit bei kreativ durcheinander mit machst.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set! Gefällt mir sehr gut! Da kann der Valentinstag kommen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles und sehr liebevolles Set :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ollala! Romantik pur. Zum Verlieben schön! Danke fürs Verlinken! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Total schön liebe Waltraud!
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen