Donnerstag, 23. Februar 2017

Schatteneffekt auf Dankeskarte


Momenatan sieht man sehr häufig diesen tollen Schatteneffekt bei Stempeltexten.
Es gibt sogar eigene Stempel dafür zB das Stempelset Double Take auf Seite 39 im Frühjahr-Sommer-Katalog 2017.
Ich hab getrickst und hab meinen nigelnagelneuen Stamp-a-ma-jig dafür verwendet.
Zuerst hab ich auf die dazugehörige Folie gestempelt, dann auf den Farbkarton den Abdruck mit rosenrot gestempelt. Um den Schatteneffekt zu bekommen, hab ich kirschblüte aufgenommen, die Folie über den bereits gestempelten Text gelegt, leicht versetzt, den Stamp-a-ma-jig ausgerichtet, Folie weggezogen und abgestempelt. Hat aufs erste Mal geklappt.
Ein tolles Hilfsmittel ist das und ich wollte es natürlich gleich meinen neuen 4 Teammitgliedern zeigen, daher war dies die dritte Technik die wir am Montag gebastelt haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.