Freitag, 17. Februar 2017

Lecker-Laster Geburtstagskarten


Ich hab mir mal das neue SAB-Gratisset Leckerlaster vorgeknöpft und damit Karten gebastelt.
Ich hab dazu den Leckerlaster auf flüsterweißen Cardstock gestempelt, angemalt und ausgeschnitten, damit ich ihn mit ein paar Dimensionals erhöht aufkleben konnte.

Den Hintergrand hab ich Ton in Ton in Taupe mit einem weiteren SAB-Gratisset namens "aus freudigem Anlass" bestempelt.
Da sind ganz viele Fähnchen drin, für alle möglichen Anlässe. Sehr praktisch. Das hab ich bereits für die Geburtstagskarten meines 4-Jährigen verwendet. und für ein Babygeschenk.


Die tolle Wimpelkette hab ich von Hand aus dem Designerpapier im Block Cupcakes and Caroussels ausgeschnitten. ich mag die Farben total gern.



Den Kreis, den ich mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt habe, hab ich anschließend mit der Konfetti Prägeform durch die Bigshot gekurbelt. Diese Prägeform ist eigentlich nur ein Rahmen mit einem Oval das ungeprägt in der Mitte liegt. Es fällt gar nicht so auf, dass ein Teil nicht geprägt ist, da ich dort genau den Laster rein gesetzt hab :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen