Montag, 13. Februar 2017

Hallokärtchen für Flyerverteilung


Habt ihr schon das interessante Projektset im SAB Minikatalog entdeckt, das es pro 60 Euro Bestellwert gratis gibt?
Ich hab sie mir natürlich bestellt und hab jetzt die perfekte Verwendung dafür gefunden.
Ich hab ja meine Termine aufgefüllt und um die besten Kundschaften darüber zu informieren, hab ich diese süßen Kärtchen, samt Terminliste zur Post gebracht und verschickt.
Schnell zusammengeklebt, beschrieben und verschickt. 
Genau was man braucht, wenn man nicht viel Zeit hat.
Und sieht auch noch toll aus.


Falls ihr auch wissen möchtet, welche Workshops ich in nächster Zeit anbiete, dann schaut mal hier:

Aquarellmalerei:
Stampin up hat tolle Aquarellstifte heraus gebracht, in den Farben des Papiers und der Stempelkissen. Wir werden in diesem Workshop viel Aquarellmalerei üben und die verschiedenen Möglichkeiten testen.
Termin: 24.2.17 um 19:30 Uhr

Workshop zum Frühjahr-Sommer-Katalog:
Wir nehmen uns ein gezieltes Produktpaket aus dem aktuellen Frühjahr-Sommer-Katalog und basteln damit Karte und Verpackung für einen festlichen Anlass.
Termin: 10.03.17 um 19:30 Uhr
Osternbastelei:
Ostern steht vor der Tür und wir basteln Kleinigkeiten fürs Osternest und Mitbringsel für das große Fest. Auch ein bisschen Deko fürs Heim wird dabei sein.
Termin: 31.3.17 um 19:30 Uhr

Muttertagsgeschenke:
Für den Muttertag schenken wir unseren Müttern doch am liebsten etwas selbst gebasteltes. Mit den Materialien von Stampin up sieht es richtig professionell aus. Wir werden eine Karte und eine schöne Verpackung für ein Geschenk basteln.
Dieses Jahr möchte ich auch gerne die Kinder dazu einladen und schon am Nachmittag einen Workshop anbieten.
Termin für Kinder ab 8 Jahren: 28.4.17 um 15:30 Uhr
Termin für Erwachsene: 28.4.17 um 19:30 Uhr

Vatertagsgeschenke:
Der Vatertag geht - zumindest bei uns - meist unter - und darum möchte ich dieses Jahr einen eigenen Vatertagsworkshop anbieten wo wir mal richtig männliche Karten und Verpackungen basteln werden.
Termin: 19.5.17

Hochzeit:
Die Hochzeitssaison ist im vollen Gange und wir werden an diesem Abend eine Karte und eine tolle Verpackung für ein Geldgeschenk basteln für die nächste anstehende Hochzeit. Gerne könnt ihr euch schon über die Farbwahl des Brautpaares informieren und dann in eurem Geschenk umsetzen.
Termin: 23.6.17 um 19:30 Uhr


Mutter-Kind-Basteln:
Bei diesem netten Bastelnachmittag können Mutter und Kind (ab 8 Jahren) gemeinsam kommen und basteln. Die Mütter werde ich etwas mehr fordern, aber der Spaß am gemeinsamen Basteln soll im Vordergrund stehen.
Termin: 01.07.17 um 15 Uhr


weiter Termine folgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen