Montag, 6. Februar 2017

Geburtstagskerzen - Fensterbild



Mit den Thinlits Formen Fensterschachtel lassen sich auch tolle Karten zaubern, wie ihr an diesem Beispiel seht. Ich hab mir das kleine Quadrat mit den Kerzen geschnappt und in meine Kartenfront ein Fenster gestanzt.
Dieses hab ich mit Designerpapier für Partylöwen hinterlegt und einen smaragdgrünen Rahmen ausgestanzt mithilfe meiner lageweisen Quadrate. 


Der coole Banner im unteren Bereich ist ganz schnell und leicht mit einem unscheinbaren Teil aus den Thinlits Fensterschachtel hergestellt. Dabei werden die Dreiecke weg gestanzt und je zwei Falzlinien gezogen. Dann muss man nur noch drauf stempeln und falten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.