Samstag, 4. Februar 2017

Geburtstagskarten mit Framelits zum Verlieben


Die neuen Framelits Liebe zum Detail aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog sind ja so was von zauberhaft. Ich habe sie  mit dem wunderschönen Designerpapier zum Verlieben kombiniert.
Den Spruch hab ich aus dem Stempelset Designergrußelemente gefunden.
Die Spitzenbordüren aus dem SAB Gratisset Delicate Details kann man sogar zu einem Kreis biegen.
Damit hab ich meinen Spruch schön eingerahmt.
Um das Ende  zu überdecken, hab ich eine Blüte aus den Acessoires zum Verlieben aufgeklebt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.