Montag, 20. Februar 2017

Geburtstagskarten Karusell


Diese zwei Geburtstagskarten sind entstanden, als ich mit dem Stempelset Carousel Birthday experimentiert habe. Das Stempelset ist deswegen in mein Sortiment gewandert, weil man die kleinen Riesenradgondeln mit den Framelits vom Produktpaket Abgehoben ausstanzen kann.
Da dachte ich, wenn ich zwei Stempelsets mit einem Set Framelits kombinieren kann, ist das eine tolle Sache.
Das Riesenrad selber kann man mit den Framelits lageweise Kreise, oder Stickrahmen ausstanzen.


Das Karussellpferd liebe ich sehr. Man kann es wunderbar mit den Stampin Write Markern ausmalen.
Im Frühjahr-Sommer-Katalog gibts dazu extra ein Duo aus Bermudablau und Calypso um € 8,50. Passend zum Designerpapier im Block Cupcakes und Karussells das ich auch hierzu kombiniert habe.





Nun hab ich noch eine besondere Ankündigung zu machen:
Meine Stempel-Uroma Steffi hat ihr 7 jähriges Stampin up Jubiläum gefeiert und verlost aus diesem Anlass eine Bigshot und 4 weitere tolle Preise. Mitmachen zahlt sich aus. Ihr müsst lediglich unter ihrem Blogbeitrag einen Kommentar hinterlassen oder den Beitrag auf Facebook teilen.
Ich wünsch euch viel Glück.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen