Dienstag, 28. Februar 2017

Geburtstagskarte mit Gratisset Gartengrüße




Beim Stöbern auf Pinterest hab ich auch diese tolle Karte entdeckt und nachgebastelt.
Sie beinhaltet gleich 2 Gratisprodukte, die ihr euch pro 60 Euro Bestellwert verdienen könnt.
1. Stempelset Gartengrüße
2. Designerpapier Traum vom Fliegen



Den Hintergrund hab ich Ton in Ton mit den Pünkchen aus dem Set Gartengrüße in Wasabigrün gestempelt. Die beiden Auflleger hab ich nur 9 x 13 cm groß gemacht, so kann man sie prima schräg versetzt aufkleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.