Mittwoch, 15. Februar 2017

Gästegoodies für meine Jänner-Workshops

Heute möchte ich euch gerne meine Gästegoodies für meine Jännerworkshops zeigen.

Für den Workshop auf der Lindauer Insel habe ich Diamantboxen gebastelt.
Für den Deckel hab ich das Gratispapier aus dem SAB Minikatalog verwendet.
Ich habs nicht ausgemalt, aber ich finde die Kombi mit dem schwarzen Farbkarton auch so sehr stimmig.
Auf den Deckel hab ich noch ein Palmblatt (Botanical Builder Framelits) und eine Blume (kleine Blütenstanze) geklebt.

Für die Stempelparty bei Michaela gab es Schmetterlings-Küsschen.
Da sich ja bei Michaelas Party viel um die Schmetterlingsstanze gedreht hat, wollte ich auch die Goodies mit dieser Stanze gestalten.
Ich bin da vor einiger Zeit auf Pinterest fündig geworden und von dort zu Heikes Kartenwerkstatt weitergeleitet worden. Sie hat eine tolle Beschreibung veröffentlicht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen