Donnerstag, 16. Februar 2017

Die Hühner sind los!


Zu dieser Karte hat mich meine Teamkollegin Marion inspiriert.
Ich fand es toll, wie das Huhn so Ton in Ton mit dem Grundkarton wirkt.
Oben drauf kamen noch zwei Quadrate - ausgekurbelt mit den Framelits Stickmuster.
Eins davon beinhaltet noch einmal das Huhn. ich hab es mit dem Mischstift und dem Stempelkissen in Kürbisgelb und Osterglocke ausgemalt.


Das tolle Hühner-Stempelset gibts jetzt in der Sale-a-Bration pro 60 Euro Bestellwert gratis und es war so beliebt, dass es eine Zeit lang sogar ausverkauft war.
Falls ihr noch was nettes für Ostern sucht, wär dieses Stempelset doch ideal und ihr könnt es sogar geschenkt bekommen, wenn ihr für 60 Euro etwas bestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.