Freitag, 27. Januar 2017

Geburtstagskarte mit Heißluftballon und Sale-a-Bration Designerpapier


Für die heutige Geburtstagskarte hab ich das Gratis Designerpapier Traum vom Fliegen verwendet. Ich liebe die frühlingshaften Farben und das schöne Design.
Es passt hervorragend zu dem Stempelset Abgehoben aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog (Seite 10).
Den Ballon hab ich in einen pfirsich farbenen Kreis gesetzt, den ich mit der Prägeschablone Glückssterne geprägt habe.
Den Spruch hab ich aus dem Stempelset Bannereien entnommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.