Donnerstag, 15. Dezember 2016

Pralinen weihnachtlich verpackt


In dieser weihnachtlichen Verpackung versteckt sich eine Schachtel Milkanaps.
Ich habe sie in marineblaues Packpapier eingeschlagen.
Oben drauf kam eine halbe Seite aquamarinfarbener Farbkarton und ein etwas kleineres weißes Blatt.
Den Text hab ich aus dem Stempelset Tannenzauber.
Um das weiße Blatt hab ich eine silberne Kordel gebunden. 
Und drei Sterne zieren das Blatt zusätzlich.



Dann hab ich noch eine große Schachtel Merci verpackt.
Der Aufleger dafür musste schon eine ganze A4 Seite groß sein.
Ozeanblau und Flüsterweiß mit Marineblau bestempelt.
Die Stempel stammen ebenfalls aus dem Set Tannenzauber.
Der schöne Stern ist mit den Thinlits Weihnachtsstern ausgekurbelt.



1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.