Sonntag, 6. November 2016

Süße Fuchskekse


Ich hatte mal wieder eine Eingebung.
Ich träumte davon Fuchskekse zu backen und diese in Zellophantüte zu verpacken und mit dem tollen Stempelset Foxy Friends einen Anhänger zu gestalten.
Ich hab natürlich sofort nach dem passenden Keksausstecher gesucht und ihn auch gefunden.


Diese kleinen Geschenke bekamen die Gäste anlässlich zur Geburtstagsfeier meines kleinen Engels, der im Oktober 2 geworden ist.
Die Einladungen hab ich euch hier schon einmal gezeigt.
Ich habe versucht alles im Fuchsschema zu halten :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.