Freitag, 11. November 2016

Hochzeitsauto mit Eulenbrautpaar

Meine liebe Freundin Sandra hat mir den Spitzen-Tipp gegeben, dass ich für den Selbergmacht-Markt in Wasserburg doch ein Hochzeitsauto mit Eulenbrautpaar basteln könnte.
Sie meinte, das würde bestimmt allen gefallen.
Und so war es auch. Darüber haben wirklich alle gelächelt.


Die Idee dazu kam von Renate und sie hat auch eine PDF-Anleitung verlinkt.
Die hab ich dann beim dritten Anlauf auch kapiert :-)


Die Brautleute sind mit der Eulenstanze gebastelt.
Mit der Perlenkette sieht die Braut richtig chic aus :-)


1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.