Seiten

Sonntag, 9. Oktober 2016

Peek-a-Boo Geburtstagseinladung

Mein kleiner Engel wird bald 2 und
morgen bei unserem Montags-Babytreff werd ich gleich mal die Geburtstagseinladungen verteilen.

Weil alle von uns so kreativ sind und immer tolle Stampin up Karten basteln
musste es natürlich etwas Besonderes sein.

Deswegen hab ich mich für eine Peek-a-Boo Karte mit der Fuchsserie entschieden.
Ich finde sie sieht total putzig aus.



Das Feiere Mit stammt aus dem Set Große Zahlen, mit den dazu passenden Framelits kann man dann den Banner ausstanzen.


Wenn man die Karte öffnet erscheint im Fenster statt dem Fuchs eine 2 und die Einladung.
Beides ebenfalls aus dem Set große Zahlen.



So sieht es aus, wenn man die Karte gerade öffnet.





Kommentare:

  1. Oh die sind so toll. Ich liebe diese Füchse. :)
    Grüße Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein nächster Kindergeburtstag naht bestimmt und jetzt bist ja bald gut ausgestattet :-) wenn du noch was ausleihen willst gib Bescheid. Lg Waltraud

      Löschen
    2. Dein nächster Kindergeburtstag naht bestimmt und jetzt bist ja bald gut ausgestattet :-) wenn du noch was ausleihen willst gib Bescheid. Lg Waltraud

      Löschen