Samstag, 10. September 2016

Weihnachtskarte nachgebastelt

Ich hab auf dem Blog meiner Stempelmama Pia so eine tolle Weihnachtskarte gesehen, da hab ich sie um Erlaubnis gefragt sie nachbasteln zu dürfen.
Weil ich alles an der Karte so schön fand, hab ich sie fast tupfengleich nachgebastelt. Die Farbkombi Savanne, Vanille und Gold ist eine meiner Lieblingskombis.



Um die Karte nachzubasteln benötigt man das Produktpaket Weihnachtsstern auf Seite 9 im Herbst-Winter-Katalog mit den Sternen Framelits.

Ich habe hier wieder das Format 10,5 x 21 cm angewendet. Ein sehr edles Format.
Da werde ich jetzt mehrere machen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.