Donnerstag, 29. September 2016

Geschenkanhänger fröhliche Anhänger


Endlich habe ich mein Stempelset Allerbeste Wünsche und die Framelits fröhliche Anhänger auf Herz und Nieren geprüft.
Ich wollte nämlich für die Stempelparty bei Sandra noch ein paar Christbaumanhänger und Geschenkanhänger basteln, damit sich auch ja alle Anwesenden in das Produktpaket verlieben :-)



Es ist echt super. Total vielseitig und abwechslungsreich.
Damit wird jedes Geschenk im Handumdrehen zu etwas Besonderem.
Aber auch auf Karten sehen die Anhänger toll aus.


Am 2.10. findet unser Bloghop vom Team Scraproomboom statt.
Jeder von uns hat was tolles zum Thema Herbst vorbereitet.
Schaut doch einfach vorbei und lasst euch inspirieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.