Donnerstag, 11. August 2016

Wald der Worte Geburtstagskarte

Ich bin leider jetzt erst so richtig dazu gekommen mein tolles Produktpaket
Wald der Worte zu testen und mich zu verlieben.
Ich werde euch jetzt laufend ein paar meiner Werke zeigen und hoffe, 
euch von der Vielseitigkeit ein bisschen überzeugen zu können.
Nicht vergessen - dieses Stempelset mit den dazu passenden Framelits 
gibt es nur noch bis zum 31.8.

Für die heutige Karte hab ich einen Aquarellhintergrund
auf Seidenglanz mit Pfirsich pur gestaltet.
Auf den Aquarellhintergrund hab ich die Blätterkrone aus
dem Stempelset in weiß embosst.
Mit der Bigshot hab ich anschließend die Blätterkrone in pfirsich ausgeschnitten,
Ton in Ton noch gestempelt und einen Stängel in Farngrün ausgekurbelt.
Den Spruch hab ich in Gold auf Transparentpapier embosst und angetackert.



Die Karte soll als Musterbeispiel für meinen Workshop am 3.9. gelten.
Da geht es nämlich um Aquarell und Embossing.
Wie ihr hier seht, lassen sich die beiden Techniken herrlich kombinieren und es 
gibt tausende Möglichkeiten.

Wenn du Lust hast dabei zu sein, dann melde dich doch an unter
stempelkeller.waltraud@gmail.com, oder 0049/8389/9298361, oder 0043/699/11334451.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.