Montag, 29. August 2016

Halloween Geschenkschachtel

Wie gestern bereits angekündigt, zeige ich euch heute die herbstliche Variante
der Halloween-Geschenkschachtel für die Kleinsten.

Für meinen Halloween-Workshop am 15.10. hab ich schon ein 
bisschen herum probiert und kleine Geschenkschachteln verziert.
Es gibt im neuen Herbst-Winter-Katalog einen Papierpack mit
kürbisgelb und anthrazit mit den Maßen 30,5 x 30,5.
Perfekt für die kleinen Boxen die ich mit dem Punchboard gebastelt habe.

Ich habe den alternativen Verschluss, den Jana von Janas Bastelwelt
in diesem Video veröffentlicht hat, angewendet.


Für die kürbisgelbe Variante hab ich zu warmen, herbstlichen Farben gegriffen
und dazu die Vogelscheuche aus dem Stempelset Ausgestochen weihnachtlich verwendet.
Diese kann man mit der dazugehörigen Handstanze ausstanzen.
Ich hab sie in Savanne gestempelt und mit meinen Markern ausgemalt.




Weiters kamen der Zaun und die Kürbisse aus dem Set Spooky Fun zum Einsatz.
Diese kann man mit den dazu passenden Framelits ausschneiden.
Der Spruch ist ebenfalls aus Spooky Fun.


Wenn du Lust hast mit mir etwas tolles zu Halloween zu basteln, dann melde dich an unter stempelkeller.waltraud@gmail.com, oder 0049/8389/9298361, oder 0043/699/11334451

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.