Montag, 11. Juli 2016

Center Fold Step Card zur Hochzeit

Wieder einmal habe ich vom Fancy Fold Bloghop Team eine tolle Art der Kartenfaltung gelernt. Die Karte steht von alleine wie ein Stehkalender und sieht einfach nur WOW aus.

Ich habe mich für das Thema Hochzeit entschieden, da wir vom Team Stempelwiese einen Bloghop zum Thema Hochzeit geplant haben und ich ein bisschen mit Ideen spiele und herum probiere.
Verwendet habe ich die Flourish Thinlits. Der Text ist aus dem Set Rosenzauber und der tolle Spitzenhintergrund ist aus dem Set Touches of Texture.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.