Donnerstag, 2. Juni 2016

Minialbum

Mein erster Versuch ein Minialbum zu gestalten ist geglückt.
Es handelt sich hierbei um ein One-Sheet-Minialbum. Das bedeutet soviel wie es ist aus einer Seite gefertigt, was natürlich super ist, weil man keinen Abfall hat.

Das Designerpapier das ich hier verwendet habe ist aus der SaleABration 16. Der Farbkarton den ich als Untergrund genommen habe ist das sandfarbene feste Parpier das 12x12 Zoll groß ist.







Gebastelt habe ich es als Vorschlag für die Fotos eines unvergesslichen Erstkommuniontages.
Nachdem die Fotos eingeklebt sind, kann es nach Belieben noch verziert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.