Mittwoch, 29. Juni 2016

In Colours 2016-2018

Für die morgige Stempelparty habe ich eine Demonstrationskarte über die neuen In-Colours 2016-2018 gestaltet. 
Ich habe dazu mit jeder der 5 Farben einen Pinselstrich aus dem Stempelset "So viele Jahre" abgestempelt und darüber dann den motivierenden Spruch aus dem Set "Im Herzen" in schwarz embosst.
Damit die Karte etwas mehr peppt habe ich ein Fenster mit den lageweisen Quadraten und der Bigshot ausgekurbelt und mit blau hinterlegt und an das Innere der Karte geklebt. Wenn man die Karte öffnet zieht sie sich ein bisschen auf.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.