Samstag, 18. Juni 2016

Botanical Framelits

Vor kurzem habe ich wieder eine tolle Karte mit dem Botanical Framelits Rand gesehen und mir ist siedend heiß eingefallen, dass ich den erst ein bis zwei Mal verwendet habe und er viel zu schade ist zum Verstauben.
Also hab ich mir mal wieder beim Einschlafen eine tolle Farbkombination und Gestaltungsidee ausgedacht und am nächsten Morgen umgesetzt. Zum Glück hab ich meine Idee nicht vergessen :-)

Hier hab ich rosenrot, kirschblüte und Designerpapier Liebesblüten miteinander kombiniert.
Der Stempel stammt aus dem Gastgeberset "Grüße rund ums Jahr".





Wenn du dir das tolle Gastgeberset auch sichern möchtest, dann buch doch deine eigene Stempelparty bei mir. Jetzt im Juni bekommst du sogar noch mal € 35,00 geschenkt, ab einem Umsatz von
€ 350,00. Diese Shoppingvorteile kannst du dann exklusiv auf Gastgebersets einlösen, aber auch für alle anderen Produkte im Katalog. Melde dich einfach per Mail unter stempelkeller.waltraud@gmail.com, oder 08389/9298361, oder 0043/699/11334451 (bin auch per Whatts App erreichbar).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.