Freitag, 17. Juni 2016

Blogvorstellung auf Steffis Stempelwiese

Irre!
Da setz ich mich nach meinem Workshop noch gemütlich hin um meine Mails zu checken und was lese ich da?
Teamvorstellung von Waltraud Hattinger auf Steffis Homepage.
Ich bin fast ausgeflippt :-)

Vielen Dank Steffi, dass du dir die Zeit nimmst und uns alle vorstellst und danke an die vielen Besucher heute auf meiner Homepage. Ich fühle mich geehrt.

Ich zeig euch jetzt noch ein paar Fotos vom heutigen Workshop - gebastelt wurden Karten zum Kindergeburtstag. Es war dann zum Schluss auch noch eine Glückwunschkarte dabei und meine Gäste sind so richtig in Fahrt gekommen und hatten total viel Spaß ihre kreativen Ideen umzusetzen.

Es ist immer interessant zu sehen, welche Möglichkeiten Sie sich aus den von mir gezeigten Karten dann raus picken und ihre eigene Vorstellung einbringen. Die Zoo Babies haben meinen Gästen heute am Besten gefallen und dazu die Fähnchengirlande. Ist zwar beides nicht mehr im Katalog, aber bei mir darf es noch verwendet werden :-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.