Montag, 30. Mai 2016

Zusätzliche Shoppingvorteile im Juni

Ich habe tolle Neuigkeiten für euch!

Im Juni eine Stempelparty zu geben lohnt sich gleich doppelt. Denn Stampin Up verschenkt ab einem Umsatz von € 350,00 zusätzlich Ware im Wert von € 35,00. Mit den 10% Rabatt die man ohnehin ab einem Umsatz von € 200,00 geschenkt bekommt sind das insgesamt also € 70,00 Shoppingvorteil.









Aber nicht nur dieses tolle Angebot ist verlockend eine Stempelparty zu schmeißen, sondern auch die tollen neuen Gastgebersets. Zwei davon habe ich schon in meinem Besitz und ich liebe sie heiß. 

Nur GastgeberInnen bekommen die Chance diese Stempelsets zu kaufen und das außerdem zum halben Preis!











Ein paar Termine im Juni habe ich noch frei, also meldet euch bei mir unter stempelkeller.waltraud@gmail.com, oder 08389/9298361, oder 0699/11334451 und bucht einen tollen Bastelabend mit euren Freunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.