Samstag, 28. Mai 2016

Willkommensgruß

Mit dieser Karte wollte ich meiner 90jährigen Nachbarin eine Freude machen.
Sie verbringt die Wintermonate immer in Tenneriffa in ihrer Zweitwohnung und kehrt Anfang Mai wieder zurück nach Weißensberg.
Sie macht das nur um nicht krank zu werden und noch lange Jahre zu leben, vermisst die Heimat aber sehr.

Ich habe mit meinen Resten vom Designerpapier "bunte Party" ZigZag Muster gebastelt.
Den Currygelben Untergrund hab ich mit der Prägeform "Glückssterne" geprägt.
Den Wimpel kann man ganz einfach mit der 3fach einstellbaren Fähnchenstanze formen.
Das Stempelset Willkommen hab ich mir im Abverkauf noch schnell ergattert für den Fall, dass ich doch mal ein Teammitglied aquirieren kann :-)
Es gibt nämlich auch einen Text mit Willkommen im Team.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.