Montag, 11. April 2016

Tortenspitze

Von Pia habe ich zum Einstand Tortenspitzen geschenkt bekommen. Ich habe noch nie etwas mit Tortenspitzen gearbeitet, daher hab ich mir Inspiration aus dem Jahreskatalog von Stampin'up geholt und diese Karte mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln nachgebastelt.



Das gelb gemusterte Designerpapier ist noch vom Herbst-Winterkatalog 2015 übrig gewesen. Die Grashalme hab ich mit den Flowering Field Stempeln vom SAB 2016 gestempelt. Der Spruch "Kleiner Gruß" ist auch aus einem Gratisset von der SAB 2016.
Den Rand des Kreises habe ich mit einem Schwämmchen betupft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.