Mittwoch, 6. April 2016

Partygrüße

Heute habe ich zwei Karten für euch mit dem Stempelset "Partygrüße".
Dieses Set hab ich mir gegönnt, weil ich dringend was gesucht habe um für meine Kinder die Geburtstagseinladungen basteln zu können. Dieses Set ist so praktisch, weil es Stempel für Einladungen gibt, für Geburtstagsglückwünsche und auch für Gastgeschenke - also alles vorhanden, was man für eine gelungene Party braucht.

Inspiriert hat mich der Blogeintrag von Nina. Popup-Karte geht in die neue Dimension.
Eine tolle Idee, die Luftballons poppen zu lassen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.