Montag, 18. April 2016

Inhalt für Kartenbox

Heute habe ich es endlich geschafft ein paar Karten für eine meiner bereits präsentierten Kartenboxen zu basteln. Ich wollte noch warten, bis der sandfarbene Karton geliefert wird. Der ist etwas fester wie normaler Cardstock und passt daher gut zum Designerpapier Sommerglanz.
Ich wollte mich farblich an die Kartenboxen halten und habe daher auch für die Karten das Designerpapier Sommerglanz verwendet.

Weil die Sonne so schön gescheint hat und wir nun einige Tage damit verbracht haben alle unsere Terrassen frühlingsfit zu machen, habe ich zur Feier des Tages die Fotos draußen aufgenommen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.