Montag, 21. März 2016

Frühes Ostergeschenk

Heute kam der Osterhase vorbei gehoppelt mit Geschenken im Gepäck.

Meine liebe Freundin ist eine wahre Künstlerin und hat aus den Stampin'up Produkten ein Häschen gebastelt und mit Schokoeiern gefüllt. Der Verschluss ist sogar magnetisch.
Außerdem ein Gläschen mit Ostergras dekoriert und ein Schokoschäfchen rein gesetzt. Dekoriert hat sie es mit einer bestempelten Feder und dem Schäfchen aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog. Und für meinen Kleinsten gabs gesunde Hasenkekse in Zellophantüte mit einem Küken verziert. Der Wahnsinn!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.